Die besten MT4 Forex Broker

Hier finden Sie die Liste der besten MT4-Forex-Broker . Die folgenden Forex-Broker ermöglichen Ihnen den Handel mit der Metatrader 4-Handelsplattform von Metaquotes Software. Diese Handelsplattform eignet sich besonders für den Forex handel und die technische Analyse.

Die besten MT4-Forex-Broker

Risikowarnung: Ihr Kapital kann gefährdet sein. Der CFD-Handel birgt aufgrund der Hebelwirkung, die Ihnen angeboten wird, ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 58 % und 89 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit diesen Anbietern handeln. Bevor Sie mit dem Handel mit CFDs beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und dass Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Warum Forex mit einem MT4-Forex-Broker handeln?

Das Handelsterminal MetaTrader 4 ist ein perfekt ausgestatteter Arbeitsplatz für Händler, der es ermöglicht, auf dem Forex-Markt zu handeln. Diese Handelsplattform ist bei Devisenhändlern sehr beliebt und bietet nützliche Tools und Ressourcen, um die Preisdynamik von Währungspaaren und Finanzinstrumenten zu analysieren, Handelstransaktionen durchzuführen und automatisierte Handelsprogramme (Expert Advisors) zu erstellen und zu verwenden.

Die Handelsplattform MetaTrader 4 kombiniert eine reichhaltige Benutzeroberfläche mit einer hochgradig anpassbaren Handelsumgebung. Die MT4-Handelsplattform bietet alle notwendigen Tools und Ressourcen für den Forex-Handel, einschließlich technischer Indikatoren und Tools für die technische Analyse, Zeitrahmen, Markt, ausstehende Aufträge und Stop-Loss sowie die Möglichkeit, Handelsroboter und technische Indikatoren zu schreiben und diese rückzutesten .

Die MT4-Handelsplattform bietet mehrere Handels-Apps für iOS- und Android-Mobilgeräte, sodass Sie auch unterwegs Forex handeln können. Das ist praktisch, da Sie nicht den ganzen Tag am Computer sitzen müssen. Installieren Sie einfach die App auf Ihrem Telefon, und Sie können mit dem Handel beginnen, wo immer Sie sind. MT4 ist eine beliebte Handelsplattform. Es bietet alle Funktionen, die Sie zum Handeln benötigen. Einige Broker bieten MT4 als Teil ihres Handelspakets an, und dies gibt Ihnen die Möglichkeit, mit MT4 zu handeln, wenn Sie ein Konto bei ihnen eröffnen.

Wie wählt man einen MT4-Forex-Broker aus?

MT4 hat die meisten Funktionen, die Sie für den Forex-Handel benötigen. Viele Broker bieten MT4 als Teil ihres Handelspakets an, also überlegen wir uns, wie man die besten MT4-Broker auswählt .

MT4 Forex Broker-Verordnung

Das erste, was zu überprüfen ist, ist die Regulierung des Forex-Brokers. Der Broker sollte von einer angesehenen Aufsichtsbehörde wie CFTC, FCA, ASIC oder CySec reguliert werden. Einige Forex-Broker sind in mehreren Gerichtsbarkeiten reguliert. Dies ist wichtig, da dadurch sichergestellt wird, dass der Broker nach den höchsten Standards arbeitet und der Regulierung unterliegt und dass Sie als Händler rechtliche Schritte einleiten können, wenn etwas schief geht.

Broker-Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden

Stellen Sie sicher, dass Sie die beim Broker verfügbaren Finanzierungsoptionen prüfen. Einige der besten MT4-Forex-Broker bieten eine breite Palette von Finanzierungsmethoden an, darunter Kredit-/Debitkarten, Banküberweisungen und E-Wallets.

Wenn Sie ein Handelskonto bei einem Broker eröffnen, müssen Sie möglicherweise Geld auf Ihr Konto einzahlen. Mehrere Broker bieten eine 24-Stunden-Einzahlung an, was bedeutet, dass Sie Ihr Konto zu jeder Tages- und Nachtzeit aufladen können. Dies ist praktisch, da Sie nicht auf die Bürozeiten warten müssen und bequem von zu Hause oder unterwegs Geld auf Ihr Konto einzahlen können.

MT4 Forex-Broker-Spreads und -Gebühren

Stellen Sie sicher, dass Sie die Handelsgebühren (Spreads) beim Broker überprüfen. Der Spread ist die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis. Wenn beispielsweise der Kaufpreis 1,2127 und der Verkaufspreis 1,2129 beträgt, beträgt der Spread 0,0002 (2 Pips). Obwohl der minimale Spread Null sein kann, berechnen die meisten Forex-Broker einen Spread, der von Broker zu Broker unterschiedlich ist. Eine breite Streuung ist teuer, da sie Ihre Gewinne schmälert. Ein enger Spread ist günstig, da er die Kosten niedrig hält und es Ihnen ermöglicht, mehr Gewinn zu erzielen. Einige Broker bieten enge Spreads von nur 0,1 Pips (0,0001) an. Am anderen Ende des Spektrums bieten einige Broker weite Spreads von bis zu 6 Pips (0,0006) an.

Probieren Sie Ihren MT4 Forex Broker mit einem Demokonto aus

Die meisten der besten MT4-Forex-Broker bieten kostenlose Demokonten an, mit denen Sie Forex mit virtuellem Geld handeln können, während Sie den Broker lernen und ausprobieren. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Forex-Broker und neue Forex-Handelsstrategien auszuprobieren, ohne Ihr eigenes Kapital zu riskieren.

Fazit

MetaTrader 4 ist eine der beliebtesten Handelsplattformen für den Forex handel und wird von Tausenden von Händlern auf der ganzen Welt verwendet. Es wird von vielen Forex-Brokern angeboten. Um Ihnen bei der Auswahl eines guten MT4-Brokers zu helfen, sehen Sie sich unsere Liste der besten MT4-Forex-Broker an . Diese Broker in Kombination mit der MT4-Plattform bieten Händlern Zugriff auf eine Reihe von Tools und Funktionen für den Devisenhandel. Weitere Informationen zu MT4 und zum Herunterladen finden Sie auf der offiziellen MT4-Website.

Want to Learn How to Trade Forex and Options Trading ?Take the first step today !
+

Best MT4 Forex Brokers

Find here the list of the best MT4 Forex brokers. The forex brokers below allow you to trade with the Metatrader 4 trading platform from Metaquotes Software. This trading platform is particularly suitable for Forex trading and technical analysis.

Best MT4 Forex brokers

BrokerMin. depositECNLeverageMT4MT5Bonuswebsite
AvaTrade$100≤400:1 Visit Broker
XM group$10≤888:1 $/ 25 Euro Visit Broker
BDSwiss$100≤500:1 Visit Broker
IC Market$200$200≤500:1Visit Broker
Roboforex$10 / 0.001₿$10 /0.001₿≤2000:1$/ 30 Euro Visit Broker
Exness$1$300≤9999:1Visit Broker
Alpari$200$300≤1000:1Visit Broker
FBS$1≤3000:1 $70 Visit Broker
Hotforex≤1000:1Visit Broker
Instaforex$1≤1000:1$500Visit Broker
FXTM$10$500≤1000:1 Visit Broker
Liteforex$10≤1000:1Visit Broker
FX Choice$100 / 0.01 ₿$100 / 0.01₿≤200:1Visit Broker
AMarkets$100$200≤1000:1Visit Broker
forex.com$100≤50:1 Visit Broker
Admiral Markets$1≤500:1 Visit Broker
Vantage Fx$100$500≤500:1Visit Broker
FXpro$100≤500:1 Visit Broker
FreshForex$1$1≤2000:1$2021Visit Broker
LQDFX$20≤2000:1Visit Broker
FXOpen$1 / 0.0001₿$100 / 0.01₿≤30:1$10Visit Broker
NordFX$5$1000≤1000:1Visit Broker
JustForex$1$100≤3000:1Visit Broker
FP Market$100$100≤500:1Visit Broker
Blackbull Markets$200≤500:1Visit Broker
FortFS$5$500≤1000:1$35Visit Broker
ForexMart$1≤500:1 Visit Broker
LMFX$10≤1000:1Visit Broker
XTB ≤200:1 Visit Broker
FXGlory≤3000:1Visit Broker
FiboGroup$1$50≤1000:1Visit Broker
OctaFx$100≤500:1Visit Broker
IFC Markets$1000≤400:1Visit Broker
Pepperstone$200$200≤500:1 Visit Broker
TradersWay$1$50≤1000:1Visit Broker
Fortrade$100≤200:1 Visit Broker
Tickmill$100$100≤500:1 $30Visit Broker
FXCM≤400:1 Visit Broker
AM Broker$100$1000≤500:1Visit Broker
SuperForex$1≤1000:1$88Visit Broker
Axi$1≤400:1Visit Broker
ForexChief$100≤1000:1Visit Broker
GrandCapital$10$500≤2000:1$500Visit Broker
NPBFX$10≤1000:1Visit Broker
NumberOne CM$5≤1000:1Visit Broker
OlympTrade$10≤400:1Visit Broker
Land-FX$300$2000≤500:1Visit Broker
SimpleFX$1/0.0001₿≤500:1Visit Broker
Cityindex$100≤500:1 Visit Broker
Orbex$200$500 ≤500:1Visit Broker
Globex360≤500:1Visit Broker
Go Markets≤500:1 Visit Broker
ThinkMarkets$2000≤500:1 Visit Broker
TigerWit$50≤200:1 Visit Broker
Tifia$10$500≤1000:1Visit Broker
Forex.ee$50$200≤500:1$15Visit Broker
HF Markets$50≤30:1Visit Broker
IronFX$100≤1000:1Visit Broker
HYCM$100≤500:1Visit Broker
FXprimus$100$100≤1000:1 Visit Broker
Capital.com$20≤30:1Visit Broker
Libertex$100≤30:1Visit Broker
Markets.com$100≤300:1 Visit Broker
Naga$250≤30:1Visit Broker
Easy Markets$100≤400:1 Visit Broker
NSFX$300$3000≤200:1 Visit Broker
FXgiants$100$200≤1000:1 Visit Broker
RoboMarkets$100$100≤30:1 Visit Broker

Risk Warning: Your capital may be at risk. CFD trading involves a high risk of losing money quickly due to the leverage that is offered to you. Between 58% and 89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with these providers. Before you start trading CFDs, make sure that you understand how CFDs work and that you can afford to take the high risk of losing your money.

Why Trade forex with an MT4 Forex broker?

MetaTrader 4 trading terminal is a perfectly equipped traders workplace that allows to trade in the Forex market. This trading platform is very popular among forex traders and provides useful tools and resources to analyze price dynamics of currencies pairs and financial instruments, make trading transactions, create and use automated trading programs (Expert Advisors).

The MetaTrader 4 trading platform combines a rich user interface with a highly customizable trading environment. The MT4 trading platform provides all the necessary tools and resources for Forex trading, including technical indicators and tools of technical analysis, timeframes, Market, Pending Orders and Stop Loss, as well as the ability to write trading robots and technical indicators, and backtest them.

MT4 trading platform offers several trading apps available for IOS and Android mobile devices, so you can trade forex on the go. This is convenient, as you don’t have to sit at your computer all day. Just install the app on your phone, and you can start trading wherever you are. MT4 is a popular trading platform. It offers all the features you need to trade. Some brokers offer MT4 as part of their trading package, and this gives you the option of trading with MT4 if you open an account with them.

How to choose an MT4 Forex broker?

MT4 has the most features you need to trade Forex. Many brokers offer MT4 as part of their trading package, so let’s consider how to choose the best MT4 brokers.

MT4 Forex Broker regulation

The first thing to check is the Forex broker’s regulation. The broker should be regulated by a reputable regulator such as the CFTC, FCA, ASIC, or CySec. Some Forex brokers are regulated in multiple jurisdictions. This is important as it ensures that the broker operates to the highest standards, and is subject to regulation and that you, as a trader, have legal recourse if things go wrong.

Broker’s deposits and withdrawals methods

Make sure you check the funding options available with the broker. Some of the best MT4 Forex brokers offer a wide range of funding methods, including credit/debit cards, bank transfers and e-wallets.

When you open a trading account with a broker, you may be required to fund your account. Several brokers offer 24-hour funding, which means that you can fund your account at any time of the day or night. This is convenient, as you don’t have to wait for office hours, and you can fund your account from the comfort of your own home, or on the go.

MT4 Forex broker spreads and fees

Make sure you check the trading fees (spreads) with the broker. The spread is the difference between the buy price and the sell price. For example, if the buy price is 1.2127 and the sell price is 1.2129, the spread is 0.0002 (2 pips). Although the minimum spread may be zero, most Forex brokers charge a spread, which varies from broker to broker. A wide spread is expensive, as it eats into your profits. A tight spread is cheap, as it keeps costs down, and allows you to make more profit. Some brokers offer tight spreads from as low as 0.1 pips (0.0001). At the opposite end of the spectrum, some brokers offer wide spreads of up to 6 pips (0.0006).

Try your MT4 Forex broker with a demo account

Most of the best MT4 forex brokers offer free demo accounts, which let you trade forex with virtual money while you learn and try the broker. This is a great way to try out forex brokers and new forex trading strategies without risking your own capital.

Conclusion

MetaTrader 4 is one of the most popular trading platforms for forex trading and is used by thousands of traders around the world. It is offered by many forex brokers. To help you to choose a good MT4 broker, check out our list of the best MT4 forex brokers. These brokers combined with the MT4 platform gives traders access to a range of tools, and features for forex trading. For more information about MT4, and to download it, head to the official MT4 website.

More information about forex brokers:

Want to Learn How to Trade Forex and Options Trading ?Take the first step today !
+