FINDEN SIE DEN BESTEN BROKER AUF UNSERER WEBSEITE

Slide 1
die Nr. 1 Broker-Vergleichs-Webseite
Finden Sie die besten Online-Broker auf unserer Webseite

Wir überprüfen die besten Broker und Handelsplattformen

Slide 2
Beste CFD-Broker

Handeln Sie Aktien, Indizes, Devisen, Rohstoffe und Kryptowährungen mit den besten CFD-Brokern

Slide 3
Beste Forex-Broker

Entdecken Sie unsere Bewertungen und Vergleiche zu den wichtigsten Online-Forex-Handelsplattformen

Slide 3
Die besten Broker für Kryptowährungen

Kryptowährungen bieten große Volatilität und Handelsmöglichkeiten. Handeln Sie Kryptowährungen an den besten Kryptobörsen und Handelsplattformen

previous arrow
next arrow

1brokers.org ist eine von Händler für Händler erstellte Website. Diese Website ermöglicht es jedem Anleger, die besten Broker und Online-Handelsplattformen im Jahr 2022 zu filtern und auszuwählen. Dank dieser Website können Sie mit wenigen Klicks die Broker finden, die Ihren Vorlieben als Händler am besten entsprechen. Die Hauptaufgabe unserer Website besteht darin, Maklerunternehmen aufzulisten und zu klassifizieren sowie Ihnen die einfache Auswahl des brokers zu ermöglichen, der nach Ihren persönlichen Kriterien am besten zu Ihnen passt. Auf dieser Website können Sie auch Ihre Bewertungen veröffentlichen und Bewertungen von echten Händlern einsehen, und Sie können Forex-Broker, CFD-Broker sowie Broker für digitale Optionen und binäre Optionen leicht vergleichen.

Forex Brokers

Der Devisenmarkt, auch Forex genannt, ist der beliebteste und liquideste Finanzmarkt der Welt. Handeln Sie mehr als 90 Währungspaare mit niedrigen Gebühren und hoher Ausführung mit den besten Forex-Handelsplattformen.

CFD Brokers

Long oder Short mit Hebelwirkung auf über 9000 Märkten mit den besten CFD-Handelsplattformen und genießen Sie alle Vorteile dieser beliebten Form des Derivatehandels mit den besten Contract for Difference-Plattformen.

Krypto brokers

Kryptowährungen bieten beispiellose Möglichkeiten in der Welt des Online-Handels. Handeln Sie auf den besten Krypto-Handelsplattformen und profitieren Sie von diesem neuen Markt mit hoher Volatilität und hohem Gewinnpotenzial in kurzer Zeit.

Digital Optionen Brokers

Der Handel mit digitalen Optionen ist eine neue Art des Online-Handels. Digitale Optionen sind Finanzderivate, mit denen Sie bis zu 100 % eines kurz- oder langfristigen Handels auf dem Markt für binäre Optionen und über 500 % bei den spekulativsten digitalen Optionskontrakten verdienen können.

ECN Brokers

ECN-Broker sind Vermittler, die Preisangebote konsolidieren. ECN-Broker bieten im Allgemeinen engere Geld-/Brief-Spreads an. Diese Broker können nicht gegen den Kunden handeln. Sie gleichen nur Transaktionen zwischen anderen Marktteilnehmern ab.

0 Spread Brokers

Zero Spread Broker haben keinen Unterschied zwischen dem Geldkurs und dem Briefkurs. Diese Broker sind praktisch, um Ihre Einstiegs- und Ausstiegsniveaus Ihrer Positionen im Voraus zu kennen.

Welche Kriterien sind bei der Auswahl eines Brokers zu beachten?

Bei der Auswahl Ihres Brokers sollten verschiedene Kriterien berücksichtigt werden, hier ist eine Liste der wichtigsten Punkte, die es wichtig ist, vor der Registrierung auf diesen Handelsplattformen zu überprüfen.

Maklerverordnung

Es ist wichtig zu prüfen, ob Ihr Broker von einer oder mehreren Finanzmarktaufsichtsbehörden reguliert wird. Es gibt zwar unregulierte Broker, die es ernst meinen, aber viele sind es nicht. Die Regulierung ist daher ein wichtiger Punkt, den Sie bei der Auswahl Ihres Brokers überprüfen sollten. Die Verordnung ermöglicht es Ihnen, die gute Praxis Ihres Maklers sicherzustellen und im Falle unlauterer Praktiken von Maklerfirmen eine finanzielle Entschädigung zu erhalten.

Die wichtigsten Finanzaufsichtsbehörden sind:

CySec – Zyperns Securities and Exchange Commission
FCA – Financial Conduct Authority
ASIC – Australian Securities and Investments Commission
BaFin – Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
CFTC – Commodity Futures Trading Commission
Die Finanzkommission – unabhängige Selbstregulierungsorganisation und externe Streitbeilegungsstelle (EDR)

Gebühren und Provisionen für Online-Broker

Das Hauptziel eines jeden Traders ist es, Gewinne zu erwirtschaften. Handelsgebühren und Provisionen können sich stark auf Ihre Gewinne auswirken. Es ist wichtig, sich der Gebühren Ihres Brokers bewusst zu sein. Idealerweise möchten wir mit Brokern handeln, die die geringstmöglichen Handelsgebühren erheben und gleichzeitig einen qualitativ hochwertigen Service und eine breite Palette von Vermögenswerten für den Handel bieten.

Für den Online-Handel verfügbare Zahlungsmethoden

Die meisten der besten Broker bieten eine breite Palette von Zahlungsmethoden an. Diese Zahlungsmethoden variieren jedoch je nach Plattform und Wohnsitzland des Händlers. Daher ist es auch wichtig zu prüfen, ob Ihr Broker Zahlungsmethoden hat, die zu Ihnen passen. Im Allgemeinen bieten die besten Broker sichere und beliebte Zahlungsmethoden wie PayPal, Skrill, Neteller sowie andere beliebte Zahlungsmethoden an, die je nach Gerichtsbarkeit des Händlers variieren können. Einige Broker akzeptieren sogar Kryptowährungen wie Bitcoin.

Im Allgemeinen können Sie die folgenden Methoden für Ihre Ein- und Auszahlungen verwenden:

  • Banküberweisung und internationale Überweisung
  • Neteller, Skrill, ePayments
  • UnionPay, Yandex Money, Klarna
  • Elektronische Zahlungen
  • Kryptowährungen und Stablecoins

Mindesteinzahlung

Einige Broker verlangen eine Mindesteinzahlung von 10.000 US-Dollar, während andere Ihnen den Online-Handel mit einer Mindesteinzahlung von nur 10 US-Dollar ermöglichen. Heutzutage ermöglichen Ihnen viele Broker den Markteintritt mit einer Einzahlung von 10 bis 250 US-Dollar mit einem kleinen Geldbetrag handeln können. Es ist besser, Broker mit niedrigen Mindesteinzahlungen zu bevorzugen, insbesondere für Anfänger sowie für Händler mit geringem Kapital, die es sich nicht leisten können, 10.000 USD auf einmal zu investieren.

Online-Handelsplattform

Ein weiterer wichtiger Punkt bei der Auswahl Ihres Online-Brokers und Ihrer Handelsplattform. Einige Broker entwerfen ihre eigenen benutzerdefinierten Handelsplattformen, während andere beliebte Handelsplattformen wie MT4 und Metatrader 5 anbieten.

Social Trading: Lassen Sie den besten Trader im Netzwerk für Sie handeln

Trading und Investieren sind Aktivitäten, die sehr lukrativ sein können, aber einige Kenntnisse und Erfahrung erfordern. Social Trading ermöglicht es Ihnen, online zu handeln und gleichzeitig die Leistung von Top-Tradern mit nur wenigen Klicks zu replizieren.

Dank Social-Trading-Plattformen wie eToro können Trader auf der ganzen Welt andere Trader kopieren und ihre Investitionen automatisch replizieren. Wenn Sie sich für Social Trading interessieren, können Sie sich unseren Testbericht und das komplette Tutorial für Anfänger zum Thema „Social Trading“ ansehen.

Die Vorteile von Social Trading:

  • Der einfachste Weg, um mit dem Online-Trading zu beginnen
  • Starten Sie den Handel auch mit einem kleinen Kapital
  • Kopieren Sie andere Trader mit wenigen Klicks
  • Diversifikation Ihrer Portfolios in verschiedene Anlageklassen
  • Lassen Sie sich kopieren und verdienen Sie zusätzliches Geld

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.

ONLINE-TRADING IST FÜR ALLE ZUGÄNGLICH

Trading ist nicht mehr nur etwas für die Elite der High Society oder reiche Geschäftsleute, der Finanzmarkt ist jetzt für jeden zugänglich, der über eine stabile Internetverbindung und einen zuverlässigen Online-Broker verfügt. Einige Hobby-Trader sind professionelle Trader geworden und verdienen nun ihren Lebensunterhalt mit Daytrading im Devisen-, Aktien- und Kryptowährungsmarkt. Wir glauben fest daran, dass jeder online handeln kann. Um Trader zu werden, müssen Sie nur an dieser aufregenden Aktivität interessiert sein und die Grundlagen der Spekulation verstehen. Es ist jedoch sehr wichtig, sich der Risiken bewusst zu sein, die mit dem Handel verbunden sind. Aus diesem Grund empfiehlt es sich immer, Ihre Handelsstrategien mit einem Demokonto zu starten und zu testen, wenn Sie Ihre Strategien ausreichend beherrschen und Ihr Risiko durch solides Geldmanagement gemessen haben, können Sie auf einem echten Konto zu ernsthaften Dingen übergehen.

Fazit: Die Wahl eines zuverlässigen Online-Brokers ist wichtig für Ihren Erfolg

Der Hauptzweck dieser Website besteht darin, Händler zu unterstützen, indem sie ihnen bei der Auswahl eines vertrauenswürdigen Brokers helfen, um online im besten Zustand zu handeln. Der Handel mit einem guten Broker ist unerlässlich, um mit Ihren Investitionen erfolgreich zu sein. Leider gibt es in der Online-Brokerage-Branche viele Betrügereien und skrupellose Unternehmen. Auf unserer Website finden Sie detaillierte Listen zuverlässiger und regulierter Broker. Sie hätten auch die Möglichkeit, hier eine große Anzahl von Meinungen und Bewertungen von echten Kunden dieser Plattformen sowie deren Eigenschaften und wichtige Informationen zu all diesen Brokern zu sehen.

Unsere beliebtesten Artikel:

Want to Learn How to Trade Forex and Options Trading ?Take the first step today !
+

FIND THE BEST BROKER ON OUR WEBSITE

Slide 1
No 1 broker comparaisons website
Find the best online brokers on our website

We reviews the best brokers and trading platforms

Slide 2
Best CFD Brokers

Trade stocks, indices, forex, commodities and cryptocurrencies with the best CFD brokers

Slide 3
Best Forex Brokers

Discover our reviews and comparisons about the main online forex trading platforms

Slide 3
Best Crypto Brokers

Cryptocurrencies offer great volatility and trading opportunities. Trade crypto currencies on the best crypto exchanges and trading platforms

previous arrow
next arrow

1brokers.org is a website created by traders for traders. This site allows any investor to filter and select all the best brokers and online trading platforms in 2021. Thanks to this site, you can find in a few clicks the brokers who will suit you best, following your preferences as a trader. The main mission of our site is to list and classify brokerage companies, as well as to allow you to easily select the broker which suits you best according to your personal criteria. On this site, you can also post your reviews and see reviews of real traders, and you can easily compare Forex brokers, CFD brokers as well as digital options, and binary options brokers.

Forex Brokers

The currency market also called forex is the most popular and most liquid financial market in the world. Trade more than 90 currency pairs, with low fee and high execution with the best forex trading platforms.

CFD Brokers

Long or short with leverage on over 9000 markets with the best CFD trading platforms and enjoy all the benefits of this popular form of derivative trading with the best Contract for Difference platforms.

Crypto Brokers

Cryptocurrencies offer unprecedented opportunities in the world of online trading. Trade on the best crypto trading platforms and take advantage of this new market with high volatility and high profits potential in a short period of time.

Digital Option Brokers

Digital options trading is a new way to trade online. Digital options are financial derivatives that allow you to earn up to 100% of a short or long-term trade in the binary options market and over 500% on the most speculative digital option contracts.

ECN Brokers

ECN brokers are intermediaries who consolidate price quotes. ECN brokers generally offer tighter bid / ask spreads. These brokers cannot trade against the client. They only match transactions between other market participants.

0 Spread Brokers

Zero Spread brokers have no difference between the bid price and the ask price. These brokers are handy for knowing in advance of your entry and exit levels of your positions.

What are the criteria to consider when choosing a broker?

Different criteria should be considered when choosing your broker, here is a list of the main points that it is important to check before registering on these trading platforms.

Brokers Regulation

It is important to check if your broker is regulated by one or more financial market regulators. While there are unregulated brokers who are serious, but many are not. Regulation is therefore an important point to check when choosing your broker. The regulation allows you to ensure the good practice of your broker and allows you to obtain financial compensation in the event of unfair practice by brokerage firms.

The main financial regulators are:

Online Broker Fees and Commissions

The main objective of every trader is to generate profits. Trading fees and commissions can greatly impact your profits. It is important to be aware of the fees charged by your broker. ideally, we want to trade with brokers who charge the lowest possible trading fees while providing high-quality service and a wide range of assets to trade.

Payment methods available for online trading

Most of the best brokers offer a wide range of payment methods. However, these payment methods vary depending on the platform and the trader’s country of residence. It is therefore also important to check if your broker has payment methods that suit you. In general, the best brokers offer secure and popular payment methods like PayPal, Skrill, Neteller, as well as other popular payment methods which may vary depending on the jurisdiction of the trader. Some brokers even accept cryptocurrencies like bitcoin.

In general, you can use the following methods for your deposits and withdrawals:

  • Bank wire and international transfer
  • Neteller, Skrill, ePayments
  • UnionPay, Yandex Money, Klarna
  • Electronic payments
  • Cryptocurrencies and Stablecoins

Minimum deposit

Some brokers require a minimum deposit of $ 10,000 while others allow you to trade online with a minimum deposit of only $ 10. Today, many brokers allow you to enter the market with a deposit of $ 10 to $ 250. This allows the trader to be able to trade with a small amount of money. It is better to favor brokers with low minimum deposits, especially for beginners as well as for traders with small capital and who cannot afford to invest $ 10,000 all at once.

Online trading platform

Another important point when choosing your online broker and trading platform. Some brokers design their own custom trading platforms, while others provide popular trading platforms like MT4 and Metatrader 5.

Social trading: let the best trader in the network trade for you

Trading and investing are activities that can be very lucrative but require some knowledge and experience. Social trading allows you to trade online while replicating the performance of top traders with just a few clicks.

Thanks to social trading platforms like eToro, Traders all over the world can copy other traders and replicate their investments automatically. If you are interested in social trading, you are free to check out our review and complete tutorial for beginners on “Social Trading”.

The advantages of social trading:

  • The easiest way to start trading online
  • Start trading with even a small capital
  • Copy other traders in a few clicks
  • Diversification of your portfolios in different asset classes
  • Get copied and earn extra money

ONLINE TRADING IS ACCESSIBLE TO ALL

Trading is no longer just for the elite of high society or rich businessmen, the financial market is now accessible to everyone who has a stable internet connection and a reliable online broker. Some hobbyist traders have become professional traders and now earn a living from Day Trading in the forex, stocks market, and cryptocurrencies market. We firmly believe that anyone can trade online. To become a trader, you just need to be interested in this exciting activity and understand the basics of speculation. However, it is very important to be aware of the risks involved in trading. It is for this reason that it is always recommended to start and test your trading strategies with a demo account, once you have sufficiently mastered your strategies and measured your risk through solid money management, you can move on to serious things on a real account.

Conclusion: Choosing a reliable online broker is important to your success

The main purpose of this site is to guide traders by helping them choose a trusted broker to trade online in the best condition. Trading with a good broker is essential to be successful in your investments. Unfortunately, in the online brokerage industry, there are a lot of scams and unscrupulous companies. On our website, you will find detailed lists of reliable and regulated brokers. You would also have the possibility to see here a large number of opinions and reviews from real clients of these brokerage firms, as well as their characteristics and important information to know about all these brokers.